Translate

Dienstag, 7. Januar 2014

Frohes neues Jahr! Was 2014 wohl bringen wird!

Das Jahr 2014 ist angebrochen, und wir fragen uns was wir dieses Jahr so erwarten wird.
Wir haben Bandintern ja einiges besprochen und wir hoffen dass wir so manches realisieren können.

- Musik vom neuen Album auf Youtube mit Musik-Video
- Österreich mal wieder unsicher machen
- Im Osten Deutschlands und in der Hauptstadt wird bestimmt noch was Konzerttechnisch gehen.
- evtl eine Split EP planen.
- Mit einer anderen Band wieder auf  Tour gehen.
- Unsere Internetpräsents weiter ausbauen
- KONZERTE , KONZERTE , KONZERTE !!!

Wir würden uns auch mehr über Interaktionen mit unserem Publikum freuen. Konstruktive Kritik
Dialoge, Diskussionen etc.

Mithilfe von außen wäre der Hammer. Zeigt unsere Musik euren Freunden, Bekannten etc,
Schlagt uns für Gigs und Festivals vor!
Schickt es weiter rum dass wir Konzerte suchen!

SUPPORT YOUR SZENE !!!
ein Blitz ein Knall - Fasskrautüberfall



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen