Translate

Sonntag, 13. Dezember 2015

Alle Jahre wieder Blow Out Festival in Schweinfurt

Alle Bands sind komplett, das Blow Out kann also steigen...
Auch wenn es dieses Jahr eine etwas schwere Geburt war: Gab zuerst viele angefragt und zunächst nur Absagen oder der Veranstalter hat gar keine Antwort bekommen. Deswegen hat sich das auch leider so hingezogen, sorry!

Also folgende Bands sind jetzt dabei:

Kojak
Lokusbomber
Frank Drabin Band
Ghosts Without Airplanes
Ed Is Dead
Hazel The Nut
Drowning In You
Blaucrowd Surfer
Concert In My Car
+ 1 weitere Band, die sich noch einen Namen überlegen müssen

Modus:
Also, jede Band nur 3 Lieder
Letztes Mal haben wir das beste Blow Out seit langem!

Bitte bedenkt: das Blow Out ist kein normales Konzert, sondern ein spaßiges Coverfestival!

Songs:
1 eigener Song 
(suchen uns halt den besten raus)

1 gecoverter Song eigener Wahl 
(können wir machen was wir wollen)

1 Coversong vom Veranstalter für uns ausgesucht! 
(Wir werden gezwungen was total untypisches zu spielen)

Falls ihr Vorschläge habt was wir uns als Cover raussuchen sollen, schreibts in die Kommentare, ode per Mail an uns!
Freuen uns auf eure Vorschläge!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen